ABSOLUT. ANDERS

Lady Atlanta.

Eine Instanz.

In Berlin.


ABSOLUT PRÄSENT

Beliebigkeit ödet Sie an.

ANDERS als andere, 

auch deswegen:


  • Großmeisterin in Sachen BDSM.
  • Top.
  • Führend.
  • Erfahrung: Schwärzer geht es nicht.
  • Fesselnde Verbalexzesse.
  • Wahrhaftig heftig
  • Mit Exklusivdomizil am altehrwürdigen Kurfürstendamm.
  • Dort wird Sie: Begehrt und verflucht.


Warum ?

Ganz einfach:

Weil Sie dem Begriff „Perversion“ in Ihrem Refugium ein markantes Gesicht verleiht.

Leibhaftig ist, real und ohne Tabus.

Nein, wirklich, keine gute Adresse für jede Art von „Soft-Möchtegern-Auch-mal-Pseudo-Versuchs-eigentlich-doch-nicht-Sklaven" !


Denn merke: 

Echt kennt keine Gnade.

Verstanden.?


Lady Atlantas Faible:

Sadistische Lust mit Hang zum extrem Harten und extrem Ausgefallenem.

Der „Gelbe Onkel“ ist dabei ihr bester Freund. (Flag’s wissen das zu schätzen!)

Ganz besondere Kreativität und nicht selten auch persönliche Wollust entwickelt sie bei jeder Art von Nass- und Riechspielen.

Also bei allem, was wahre Conaisseure mit NS und KV verbinden.


Was noch?

SM global.

Mehr geht nicht.


Bei Lady Atlanta.

Einer faszinierenden Persönlichkeit.

Extraordinär!

Profil

Ich bin eine herrische und strenge Domina. Klassische Dominanz ist meine Domäne, nicht nur ein Beruf, sondern meine Berufung aus Leidenschaft.

Dich erwartet eine strenge, wandelbare und sehr versierte Domina, 1,70 cm groß, sportliche Figur, Anfang 40. Bei meinen Vorlieben gibt es keine Grenzen. Ich biete Dir folgende Vorlieben an:
  • Klassische und strenge Erziehung mit dem Rohrstock
  • Bondage
  • Facesitting
  • Auspeitschung und Abstrafung (am Kreuz oder Bock)
  • Feminisierung
  • Schuh- und Fußerotik
  • Rollenspiele
  • Gummierziehung
  • NS und KV

Was erwartet dich

Ich bin die unnachsichtige Gouvernante, die Dich erzieht, Dir Manieren beibringt und auch mit dem Rohrstock nachhilft, falls Du nicht gehorchst.

Ich bin das strenge Fräulein Lehrer, die den unartigen Knaben auch schon einmal den blanken Hintern versohlt.

Ich liebe es, wenn ich dich am Kreuz fixieren kann, wo du meinen Quälereien einfach nur wehrlos ausgesetzt bist.

Ich liebe es, Dir zuzusehen, wenn Du gefesselt vergeblich versuchst, Dich zu bewegen oder gar Dich zu befreien.

Ich mag es und liebe es, wenn ich Dich in Gummi eingepackt habe, so das Dir Dein Wasser am Körper hinunterläuft.

Ich mag die Bewunderung, die Du meinen Füßen und hochhackigen Schuhen entgegenbringst.

Ich verwöhne Dich, falls du ein Genießer bist, mit Natursekt und Kaviar.

Ich verwandle Dich in eine Frau und erziehe Dich zur Hure. Ich züchtige Dich und nehme Dich mit dem Dildo ran, wenn Du wissen willst, wie es einer Frau ergeht.

Ich mag es, Dich zu dressieren, bis Du das machst, was ich von Dir erwarte.

Grundkurs / Anleitung für Frauen und Päärchen die die SM-Welt in intimer Umgebung kennen lernen wollen

Jeden Samstag, nur nach vereinbarung kann eine Gastdomina zugeholt werden!

Philosophie

So schön auch die Ausübung von Macht über eine andere Person, bzw. die totale Kontrolle über den Willen eines Individuums sein mag, an erster Stelle steht immer das Vertrauen, das eine Domina ihren Probanden glaubhaft entgegenbringt. 


Safer, sane, consensual! Sicher, einvernehmlich und mit gesundem Menschenverstand handelnd, das sind die Maximen, die ich mir bei meinen Behandlungen zueigne gemacht habe. 

Dominanz setzt in hohem Maß großes Vertrauen voraus. Nur wenn der Gast sich ganz sicher sein kann, das nichts gegen seinen Willen geschieht, kann er sich fallen lassen und den freiwilligen Verlust der Kontrolle voll und ganz genießen.

Bei jedem ersten Kontakt führe ich ein ausführliches Gespräch, in dem Vorlieben, Wünsche, Vorstellungen oder Ideen erörtert werden. 

Letztendlich sollen doch beide Partner positive Erinnerungen an eine schöne und befriedigende Begebenheit haben!

Impressionen

Das zentral gelegene Privatstudio ist mit allen Gerätschaften und Hilfsmitteln ausgestattet, die für eine erfolgreiche SM-Session wichtig sind. Der Eingang in Lady Atlantas Refugium ist diskret und unauffällig, das Studio erreicht man bequem mit dem Lift.


Für schwer erziehbare Probanden sind alle geeigneten Strafmittel, wie Rohrstöcke, Peitschen, Knebel, Paddel, Klopfer, Umschnalldildos, Plugs und vieles mehr, vorhanden. Raffinierte Fesselutensilien, Seile, Hand-und Fußfesseln, Ketten und Bänder, vervollständigen die Auswahl.


Auf einer großen Spiegelwand kann der feminisierte Mann, jeden Handgriff seiner Umwandlung miterleben. Auf dem gynäkologischen Stuhl, nach Termin, die bestellte Zofe, nach Belieben, genaueste Behandlungen vornehmen.


Klein aber fein, in privater, sehr angenehmer Atmosphäre, wird jeder Gast individuell, nach seinen persönlichen Bedürfnissen und Neigungen, behandelt.

Links

Kontakt